Häkeltiere.ch

Home       Über mich       Häkelgalerie       Häkelshop       Kontakt                         Gästebuch

Simply Häkeln 2/2014
 

 
Ich habe mich extrem gefreut, als ich vom Deutschen Häkelmagazin "Simply Häkeln" angefragt wurde, in einem kleinen Beitrag zu erscheinen. Die Journalistin war im Internet auf meine Häkeltiere-Webseite gestossen und ihr haben die Dinosaurier, iPhone, Cola-Dose, Schokolade und alles andere sehr gefallen. Schlussendlich ist daraus ein doppelseitiger Beitrag unter dem Titel "Mysteriöse Maschenmission" geworden, auf den ich sehr stolz bin.
 
Mehr sei hier nicht verraten – aber geht doch los, und besorgt Euch das Magazin am nächsten Kiosk. Es ist seit dem 28. März 2014 dort erhältlich, kann ansonsten auch auf der Webseite des Verlags bestellt werden.
 
 
 

Copyright © Häkeltiere.ch Thomas Schneider. Webdesign by Bubble Webdesign. Alle Rechte vorbehalten.